Samstag, 22. September 2012

Wimpernwachstum der anderen Art

Hallo!
Hier mal etwas anderes wie das bekannte M2 Lashes

*Was ich meine RevitaLash Advanced*


 Das Wimpern Serum und die Mascara
-Das Serum
Dichtere und längere Wimpern..da träumen wir Frauen doch alle von:)
Die ersten Ergebnisse sind nach 30 Tagen sichtbar.
Ich bin noch in der Testphase (Angefangen am 24.08.2012)
Vorab..länger sind meine zwar noch nicht aber dichter sind sie geworden.
Ich denke da ich eh schon sehr lange Wimpern habe.. das da auch nicht mehr viel zu erwarten ist :)
So... nach ca.3 Monaten täglicher Anwendung oberhalb des Wimpernkranzes (wie ein Eyeliner zu benutzen), reicht es aus danach einmal Wöchentlich die Haut damit zu benetzen um das Ergebnis zu erhalten.
Inhalt 2ml für ca. 85 Euro

-Die Mascara
Volumen Mascara mit pflegenden Inhaltsstoffen und ohne Silikone
Sie klumpt nicht und lässt sich gut auftragen
Erhältliche Farben *Raven(schwarz) und *Espresso(braun)
Inhalt 7.39 ml für 29 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen